Feedback und Wünsche an mich

• Ich möchte meinen Stream gerne immer etwas besser machen und dafür brauche ich eure Hilfe.

Dazu möchte ich euch hier die Möglichkeit geben (zusätzlich zum Streamchat).

Schreibt also hier gerne eure Wünsche an den Stream oder an mich, auch wenn sie vielleicht etwas unrealistisch sind oder verrückt.

Ich freue mich auch über jedes Feedback, ob Lob oder Verbesserungsvorschläge, den nur so kann ich meinen Stream besser machen^^

minebug.de/index.php?attachment/1/

• Vorschläge:

1. Mehr Spaßformate

-Spaßformate?
    JA!

-Was ist das?
    Spiele wie
    call is call / Teemo Ball und sowas, das lässt sich gut mit Viewern Spielen ;)

Teemo Ball erklärt:

- Once the game has started the ball must enter in the field and run away or hide from the enemy team. The ball can fight (and place shrooms), but can only buy boots, giant belts, catalyst protector and consumable items. All the other items are forbidden. The ball CAN’T recall in base or idle inside of it or in the range of captured point’s towers.

- The rest of the 2 teams can freely kill everyone and recall as they wish.

- The team can capture a point ONLY when they catch the ball. Everytime the team catch the enemy ball it’s possible to capture 1 point.

2. Den MineBug Ts bitte mehr nutzen ;)

3. Wenn du lust dazu hast kannst du auch mal andere Spiele spielen.

-Overwatch
    -Dota 2 (BITTE NICHT KÖPFEN WAR NUR EIN SCHERZ)
    -...

4. Bot Sounds für Subscriber

Das macht einfach Spaß :3